Cool Magazin 2016

Cool magazin 2016

Light Up The Town mit erstem Musikvideo

Uns sind Light Up The Town bereits im letzten November aufgefallen, als sie bei einem Konzert unserer Cool-Freunde Parkbench Drive also Support die Bühne rockten. Nun haben die vier Burschen und Frontfrau Esther Hütter ihr allererstes Musikvideo veröffentlicht. “Wir sind mächtig stolz drauf, endlich ein professionelles Musikvideo im Internet zu haben. Das macht auch das Bewerben für Gigs oder Festivals ein bisschen leichter”, erzählt uns die Sängerin.

Drei Tage beziehungsweise viel mehr drei Nächte lang standen Light Up The Town vor der Kamera und das bei eisigen Temperaturen. “Unsere Freunde haben uns ausgeholgen und uns Decken, Tee und Heizstrahler gebracht. Auch die Müdigkeit hatte uns am zweiten Tag eingeholt. Dank unserer Makeup-Fee sah man das dann im Viedeo aber nicht , lacht Esther. Das Ergebnis gibts via QR-Code, Pläne für den nächsten LUTT-Videodreh ebenso. “Definitiv zu einer etwas wärmeren Jahreszeit!”